Svenja Starke


Kontakt:

 

info@farbe-und-meer.de

Homepage: www.farbe-und-meer.de

 

 

Seit ich mich erinnern kann, male ich, und am liebsten mit Pastellkreiden.

 

Ich male vor allem Landschaften, aber auch Stillleben oder einfach kleine Szenen, bei denen mich das Licht oder die Farben faszinieren. Am häufigsten zieht es mich auf der Suche nach Motiven aber in den Norden: Küstenmotive sind mit Abstand meine Favoriten.

 

 

 

Die Malerei ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken, und es macht so viel Spaß Bilder entstehen zu lassen – ganz egal, ob größere Werke oder lediglich kleine, schnelle Skizzen. Es gibt kaum etwas Schöneres als Momente und Stimmungen in Bildern festzuhalten . Unter Gleichgesinnten zu sein, in Gemeinschaft zu malen, sich auszutauschen und zu fachsimpeln rundet den Spaß am Malen ab.  

 

Zur größeren Ansicht bitte auf die Bilder klicken: