Martina Görtz


 

Kontakt:

 

martina_goertz@gmx.de

Telefon: 0157 - 87098652

 

Meine Leidenschaft sind Farben. Bevorzugt in Aquarell, aber auch eine Technik  (Mixed Media), bei der ich Collagen in unterschiedlichen Formen in das Acrylbild einarbeite, finde ich sehr faszinierend.

 

 

Meine Bilder sind expressiv und experimentell, aber immer mit einem gegenständlichen Fokus. Meine Inspiration hole ich mir aus der Natur, der Umgebung oder durch Reisen. Meine Bilder entstehen durch die Musik der Farben, Korrespondenz der Farben, Kontraste und Harmonien. All das beeinflusst die Entscheidung wie mein Bild entsteht.

 

 

Meine Intention für die Kunst mit Farben gebe ich gerne weiter in Kursen der Volkshochschule. Weiterhin biete ich (leider zurzeit wegen Corona nicht möglich) Malstunden in Seniorenheimen an.

 

 

Meine Bilder sind in Dauerausstellung im Paulusheim Osnabrück dort in den Gängen und im Café ImPauls und außerdem in der Arztpraxis Dr. Lingner Bad Laer zu sehen.

Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken: